Die 3 unterwegs aka die KastenCrew

Dubai Reise
Familienzeit in Dubai

Die 3 sind WIR. Die KastenCrew besteht aus Pille, Sina und natürlich unserem Captain. 

Wir wohnen im südlichen Schwarzwald ganz nah an der Schweizer Grenze. Generell führen wir ein stinknormales Familienleben.

 

Wir sind ganz normal Angestellte und der Captain ist ein Schulkind.

In unserer Freizeit sind wir viel unterwegs. Oft sind es Tagesausflüge, Städtetrips, Wanderungen oder generell Outdoor-Aktivitäten. Außerdem versuchen wir, so viel wie möglich zumindest Europa zu bereisen.

 

Seit Mitte Januar ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen. Ein ziemlich großes. Nämlich der Anton, unser Van, mit dem wir jetzt meist unterwegs sind. Ihm haben wir auch in der Navigation oben eine eigene Rubrik gegönnt. Also wer mehr über ihn erfahren mag, einfach oben bei "Anton der Van" schauen.

 

Die KastenCrew nimmt dich gern bei ihren Abenteuern mit,  aber bitte sei so fair und verstehe, dass der Captain nie namentlich genannt wird und niemals von vorn mit dem Gesicht, aus Respekt seiner Person, im Internet gezeigt werden wird. In Ausnahmefällen und eventuell in Absprache wird es Bilder von ihm mit einem verpixeltem Gesicht geben.

 

Erfolgreich ist bereits unser Instagram-Account, der auch auf den Namen wir3unterwegs läuft. Schau einfach auch dort vorbei und herze das ein oder andere Bild. 

 

Dort erfreuen sich bereits über 12.200 Abonnenten an unseren Abenteuern. Sei doch ab jetzt auch mit dabei!