Vom Instagram-Feed zum Blog

Instagram Feed Bild cocoflamingoco
Instagram Feed cocoflamingoco

Genau du liest richtig. Wir starten jetzt doch einen Blog. Gelegentlich. Manchmal. 

 

Wer uns schon länger kennt weiß, dass wir bereits einen Blog hatten (Food und Reise) und diesen haben wir aufgrund des Zeitaufwandes und einiger anderer Komponenten gelöscht. 

 

Warum jetzt dann doch?

 

Bei unserem alten Blog kam es vom Instagram-Feed zum Blog. Jetzt ist es wieder so. Es gab einfach Nachfragen. So ist es. Diesmal werden wir uns aber nicht so unter Druck setzen, setzen lassen. 

 

Es wird nicht täglich einen Blogbeitrag geben. Vielleicht wöchentlich. Vielleicht auch nur, wenn wir wirklich etwas Aufregendes erlebt haben, was wir gerne ausführlich beschreiben wollen. 

 

 

 

 

Ein paar Hinweise zum Blog

 

Wir werden jeden Blogbeitrag ab jetzt mit Werbung markieren. Immer gleich in den ersten Zeilen. Nicht, dass wir jetzt für irgendetwas bezahlt werden (aber vielleicht ist es ja mal so), nein einfach weil wir Orte und Personen nennen, weil wir Verlinkungen setzen werden. Weil eventuell ein Firmenname fällt, ein Hotelname oder wir Zitate benutzen.

 

Im Abschluss eines jeden Beitrages wird immer die Erläuterung erscheinen, warum wie die Werbung markiert wurde. Sollte es eventuell bezahlte Kooperationen geben, wird dieser Hinweis auch immer direkt im ersten Satz erscheinen.

 

Wir erläutern dies so ausführlich, da wir niemanden irritieren möchten, weil überall immer Werbung geschrieben ist. Wir machen dies, um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Ansonsten

 

Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast und wir denken, wir sehen uns bald wieder.

 

bis dahin, 

Grüße von 

uns3