Anton Der Van

unterwegs im Kastenwagen

In dieser Kategorie findest du alles was unseren Anton betrifft. Was Anton für ein Kerlchen ist, wo er herkommt, was er als Grundausstattung mitgebracht hat und so weiter.

 

In den Unterpunkten kannst du dich genau über ihn erkundigen. Jetzt haben wir es erst einmal eingeteilt in:

 

der Kasten

Hier gibt es die Basic Infos über unseren Van. Also quasi seine Geburtsurkunde mit allem was er so mitgebracht hat.

 

seine Extras

Das wird wahrscheinlich irgendwann ein wahnsinnig langer Beitrag. Hier kommt alles hinein was Anton Neues an Features dazu-bekommen hat. Dinge, die wir fest eingebaut haben, verändert haben etc.

 

In Zukunft setzen wir hier für dich Links hinein, woher wir die Sachen bezogen haben.

 

Grundausstattung

Hier wirst du alles finden was wir grundsätzlich alles im Anton mit uns herumfahren. Von der Küchenausstattung angefangen bis hin zum Taschentuch...

 

Auch hier packen wir gern Links hinein, wo wir zum Beispiel unseren Campingtisch gekauft haben.